• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Support / Einkaufsstatistik

tomdb

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
55
Hallo zusammen -
nach einem Festplattencrash habe ich alle bei iTunes gekauften Titel und Alben verloren (ja, ich weiß, Backup...). Und das sind wirklich ziemlich viele. Der Apple Support hat mir sehr freundlich mitgeteilt, dass ich ihm eine Email mit den entsprechenden Bestellnummern aus meiner Einkaufsstatistik schicken soll, er würde dann ausnahmsweise alle Titel wieder zum Download freischalten. Bin begeistert!
Aber: wenn ich meine Einkaufsstatistik aufrufe, kann ich nichts markieren, kopieren, senden oder ähnliches. Auch Bildschirmfotos gehen nicht (würden auch nichts bringen).
Also muss ich wohl die ganzen Nummern manuell erfassen? Das sind viele, viele Seiten, und ich suche einen Weg, das zu umgehen.
Hat jemand eine Idee???

Viele Grüße
Tom