1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support / Einkaufsstatistik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tomdb, 26.11.09.

  1. tomdb

    tomdb Jamba

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen -
    nach einem Festplattencrash habe ich alle bei iTunes gekauften Titel und Alben verloren (ja, ich weiß, Backup...). Und das sind wirklich ziemlich viele. Der Apple Support hat mir sehr freundlich mitgeteilt, dass ich ihm eine Email mit den entsprechenden Bestellnummern aus meiner Einkaufsstatistik schicken soll, er würde dann ausnahmsweise alle Titel wieder zum Download freischalten. Bin begeistert!
    Aber: wenn ich meine Einkaufsstatistik aufrufe, kann ich nichts markieren, kopieren, senden oder ähnliches. Auch Bildschirmfotos gehen nicht (würden auch nichts bringen).
    Also muss ich wohl die ganzen Nummern manuell erfassen? Das sind viele, viele Seiten, und ich suche einen Weg, das zu umgehen.
    Hat jemand eine Idee???

    Viele Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen