1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von light86, 04.06.09.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    mein Macbook stürzt ständig ab. Der Bildschirm flackert und der ton stockt es hilft nur noch ausschalten. Wie kann ich den support verständigen hab schon auf der Apple Page geguckt aber nichts gefundnen =(
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    dann google doch mal nach "technischer support apple" und klick auf den ersten Treffer!

    /zu langsam
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Hier sollte ihnen geholfen werden Telefonnummer

    /noch langsamer
     
  5. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Dort findest du dann auch die kostenlose Apple-Hotline. Da rufst du einfach an und lässt dir helfen! Ich denke mal dir wird ein Leerpaket geschickt und damit schickst du es denen dann zu. Wahrscheinlich bekommst du dann ein Austauschgerät oder wenn es nichts dramitisches ist wird deins repariert. Aber auf jeden Fall Sicherungskopie anlegen.
     
  6. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Danke hab angerufen und nen Hardware reset gemacht vielleicht isses ja nun weg *hoff*
     
  7. ryu2k8

    ryu2k8 Carola

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    113
    Kannst ja bescheid sagen ob es weg ist, ausserdem kannst du ja auch mal erzählen was du vom support hälst
     

Diese Seite empfehlen