• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Support aber wie ?

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hallo,

mein Macbook stürzt ständig ab. Der Bildschirm flackert und der ton stockt es hilft nur noch ausschalten. Wie kann ich den support verständigen hab schon auf der Apple Page geguckt aber nichts gefundnen =(
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
dann google doch mal nach "technischer support apple" und klick auf den ersten Treffer!

/zu langsam
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Dort findest du dann auch die kostenlose Apple-Hotline. Da rufst du einfach an und lässt dir helfen! Ich denke mal dir wird ein Leerpaket geschickt und damit schickst du es denen dann zu. Wahrscheinlich bekommst du dann ein Austauschgerät oder wenn es nichts dramitisches ist wird deins repariert. Aber auf jeden Fall Sicherungskopie anlegen.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Danke hab angerufen und nen Hardware reset gemacht vielleicht isses ja nun weg *hoff*
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Kannst ja bescheid sagen ob es weg ist, ausserdem kannst du ja auch mal erzählen was du vom support hälst