1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperTuxKart mit Rosetta auf 10.4 Intel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von floeschen, 31.01.09.

  1. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    So, nach längerer Absenz melde ich mich mal wieder - mit einem etwas komischen Problem.

    Ich habe mir SuperTuxKart in der aktuellen/neuen Version 0.6 heruntergeladen. Wie in einem separaten PDF steht, müssen Intel-Nutzer unter 10.4 das Programm mit Rosetta ausführen, was man über das Info-Fenster machen kann.

    Das Problem ist nun, dass wenn ich dort entsprechendes Häckchen setze, dieses sofort wieder verschwindet, wenn ich das Info-Fenster wieder öffne. Deshalb lässt sich das Spiel nicht öffnen.

    Ausprobiert habe ich es im DiskImage, auf dem Deskop und im Programmordern - immer das gleiche Ergebnis. Bei anderen Programmen funktioniert es prima, deshalb kann ich mir das Problem nicht wirklich erklären.
     

Diese Seite empfehlen