SuperTuxKart mit Rosetta auf 10.4 Intel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von floeschen, 31.01.09.

  1. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    So, nach längerer Absenz melde ich mich mal wieder - mit einem etwas komischen Problem.

    Ich habe mir SuperTuxKart in der aktuellen/neuen Version 0.6 heruntergeladen. Wie in einem separaten PDF steht, müssen Intel-Nutzer unter 10.4 das Programm mit Rosetta ausführen, was man über das Info-Fenster machen kann.

    Das Problem ist nun, dass wenn ich dort entsprechendes Häckchen setze, dieses sofort wieder verschwindet, wenn ich das Info-Fenster wieder öffne. Deshalb lässt sich das Spiel nicht öffnen.

    Ausprobiert habe ich es im DiskImage, auf dem Deskop und im Programmordern - immer das gleiche Ergebnis. Bei anderen Programmen funktioniert es prima, deshalb kann ich mir das Problem nicht wirklich erklären.