• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Supertuxkart Addon funktioniert nicht

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Ich habe mir das erste und einzige Supertuxkart Addon runtergeladen und wollte es installieren. Das dumme ist nur, dass er mich immer fragt, mit welchem Programm ich das Patch öffnen will. Und ich habe keine Schimmer womit ich das öffnen soll. Hier ( http://www.apfeltalk.de/forum/app-dateien-womit-t232735.html ) habe ich schonmal gefragt aber da hat man mir gesagt, dass das wohl am Spiel liegt und mich hierher verwiesen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG Simon
 

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193
Das Add-on und der Patch sind 2 verschiedene Sachen. Wenn du dir das Add-on (das ist eine Zip-Datei http://downloads.sourceforge.net/supertuxkart/addon0.6.1-1.zip) heruntergeladen hast, entpacke den Inhalt und kopieren die Dateien in die richtigen Ordner:

Alles im Ordner "tracks" sollte nach /Applications/SuperTuxKart.app/Contents/Resources/data/data/tracks/ kopiert werden
Alles im Ordner "karts" nach /Applications/SuperTuxKart.app/Contents/Resources/data/data/karts/
(Die Pfade musst du gegebenenfalls anpassen, wenn Super Tux Kart nicht im Programme-Ordner liegt)
- ich hoffe das hilft.
 

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
hey, danke. Hat mir geholfen. Vielen dank.

LG