1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supertuxkart Addon funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Freaak, 04.06.09.

  1. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Ich habe mir das erste und einzige Supertuxkart Addon runtergeladen und wollte es installieren. Das dumme ist nur, dass er mich immer fragt, mit welchem Programm ich das Patch öffnen will. Und ich habe keine Schimmer womit ich das öffnen soll. Hier ( http://www.apfeltalk.de/forum/app-dateien-womit-t232735.html ) habe ich schonmal gefragt aber da hat man mir gesagt, dass das wohl am Spiel liegt und mich hierher verwiesen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    LG Simon
     
  2. RUN/DOS/RUN

    RUN/DOS/RUN Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    193
    Das Add-on und der Patch sind 2 verschiedene Sachen. Wenn du dir das Add-on (das ist eine Zip-Datei http://downloads.sourceforge.net/supertuxkart/addon0.6.1-1.zip) heruntergeladen hast, entpacke den Inhalt und kopieren die Dateien in die richtigen Ordner:

    Alles im Ordner "tracks" sollte nach /Applications/SuperTuxKart.app/Contents/Resources/data/data/tracks/ kopiert werden
    Alles im Ordner "karts" nach /Applications/SuperTuxKart.app/Contents/Resources/data/data/karts/
    (Die Pfade musst du gegebenenfalls anpassen, wenn Super Tux Kart nicht im Programme-Ordner liegt)
    - ich hoffe das hilft.
     
  3. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    hey, danke. Hat mir geholfen. Vielen dank.

    LG
     

Diese Seite empfehlen