• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SuperTux-Problem

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo,

ich habe ein Problem bei SuperTux 0.3.1:


Wie kann ich den obersten Fragezeichen-Stein aufmachen? Dafür müsste ich ja gleich darunter sein!

Danke für eure Hilfe,
GunBound
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
was hast du da für einen helm auf? :D
das hatte ich nie.
kommst du da echt nicht ran? :)
knoble noch n bisschen ^^
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Schräg rüber springen?

Also bitte, das gab's schon vor 20 Jahren bei Super Mario. ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Andere Frage zu Super Tux: Ich hab' jetzt alle Levels (inkl. die meisten Bonuslevel) durchgezockt und will mehr. Die Zusatzpacks, die man online findet, kann ich aber nicht benutzen - Abhilfe?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also, das schräg rüberspringen geht eben nicht, weil es genau nicht reicht (ich springe immer vor dem Stein nach oben).

Und der Helm? Hast du nie eine Feuerblume bekommen?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich hab trotz mehrerer Feublumen nie so einen Helm bekommen. Konnte immer nur schießen. Und zur Sprung-Problematik: Kann es sein, dass das vom linken Stein nur geht, wenn Tux noch klein ist?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@Baumkänguruh: Hast du vllt. SuperTux 0.1 anstatt 0.3?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich auch nicht :D
du kannst ja mal versuchen dich zu ducken und so an das ? zu kommen ;)