• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuperSim für Iphone

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Hi Leute

Hab schon seit mitte Dezember ein iPhone 1.1.2 OTB und wollte eigentlich immer abwarten, bis eine Softwarelösung für den Unlock verfügbar ist! Da jetzt aber schon einige Zeit seit dem 1.1.3 Release vergangen ist kribbelts mir doch langsam unter den Fingern...

Hab bei eBay schon die eine oder andere Bladox Turbo Sim beobachtet (eigentlich mein "Wunschprodukt"), will aber bei dem unglaublichen Preishype nicht mitmachen... da warte ich doch lieber noch ein wenig (obwohl die Preise ja schon erträglicher geworden sind)...

Lange Rede kurzer Sinn: Hab mir gestern bei der Bucht für 3.40€ inkl. Versand so eine Fake-Karte gekauft! Hab hier im Forum schon den ein oder anderen schlechten Kommentar darüber gelesen und ich stell jetzt auch nicht die grossen Erwartungen an die Karte. Aber bei dem Preis (gehen normalerweise für +20€ weg) schmerzt es mir auch nicht, wenn sie nicht funktionieren sollte!

Es handelt sich um eine sog. Super Sim (es steht "China 3GPP" auf der Karte).
Kann ich die Karte ohne Gefahr für das iPhone ausprobieren?
Also könnte es sein, dass die Karte das iPhone beschädigt oder ist das Schlimmste was passieren kann, dass sie einfach nicht funktioniert?

Besten Dank für eure Antworten

Mfg
Panini
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Lol, wahrscheinlich noch während ich den Beitrag geschrieben hab, wurde der Softwarehack für 1.1.2 veröffentlicht! Dass ist mal wieder Ironie des Schicksals...

Zum Glück hab ich noch nicht bezahlt, kann ich gleich vom 7 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen... :cool:

MfG
Panini