1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperSim für Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Panini, 08.02.08.

  1. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hi Leute

    Hab schon seit mitte Dezember ein iPhone 1.1.2 OTB und wollte eigentlich immer abwarten, bis eine Softwarelösung für den Unlock verfügbar ist! Da jetzt aber schon einige Zeit seit dem 1.1.3 Release vergangen ist kribbelts mir doch langsam unter den Fingern...

    Hab bei eBay schon die eine oder andere Bladox Turbo Sim beobachtet (eigentlich mein "Wunschprodukt"), will aber bei dem unglaublichen Preishype nicht mitmachen... da warte ich doch lieber noch ein wenig (obwohl die Preise ja schon erträglicher geworden sind)...

    Lange Rede kurzer Sinn: Hab mir gestern bei der Bucht für 3.40€ inkl. Versand so eine Fake-Karte gekauft! Hab hier im Forum schon den ein oder anderen schlechten Kommentar darüber gelesen und ich stell jetzt auch nicht die grossen Erwartungen an die Karte. Aber bei dem Preis (gehen normalerweise für +20€ weg) schmerzt es mir auch nicht, wenn sie nicht funktionieren sollte!

    Es handelt sich um eine sog. Super Sim (es steht "China 3GPP" auf der Karte).
    Kann ich die Karte ohne Gefahr für das iPhone ausprobieren?
    Also könnte es sein, dass die Karte das iPhone beschädigt oder ist das Schlimmste was passieren kann, dass sie einfach nicht funktioniert?

    Besten Dank für eure Antworten

    Mfg
    Panini
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Lol, wahrscheinlich noch während ich den Beitrag geschrieben hab, wurde der Softwarehack für 1.1.2 veröffentlicht! Dass ist mal wieder Ironie des Schicksals...

    Zum Glück hab ich noch nicht bezahlt, kann ich gleich vom 7 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen... :cool:

    MfG
    Panini
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen