• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superlab 1.75 auf dem MacBook Pro MA895

Flojul

Gast
Hallo,

wir sind gerade etwas am verzweifeln. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm Superlab 1.75 auf dem MacBook Pro MA895 laufen zu lassen? Jedesmal, wenn wir zu starten versuchen, wird es nicht als Programm erkannt. Benötigen wir einen Emulator. Wenn ja, welchen?


Viele Grüße
Julia und Florian
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Nein, es sei denn Du virtualisierst OS 9. Unter OS X unmöglich. D. h. naja... schon möglich, aber irregulär.
 

bauxal

Gast
hallo!
haben auch ein problem mit superlab 1.75. Wir haben ein Experiment mit Superlab 1.75 programmiert und nun würden wir das ganze gerne mit Superlab 1.68 aufmachen wollen, aber leider funktioniert das ganze nicht!Warum?die versionen sind ja nicht so drastisch unterschiedlich!
wenn wir versuchen superlab 1.75 zu installieren, dann funktioniert das ganze auch schon garnicht.
Achja, wir haben nur OS9 Mac´s.