1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Superlab 1.75 auf dem MacBook Pro MA895

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Flojul, 26.09.07.

  1. Flojul

    Flojul Gast

    Hallo,

    wir sind gerade etwas am verzweifeln. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm Superlab 1.75 auf dem MacBook Pro MA895 laufen zu lassen? Jedesmal, wenn wir zu starten versuchen, wird es nicht als Programm erkannt. Benötigen wir einen Emulator. Wenn ja, welchen?


    Viele Grüße
    Julia und Florian
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Nein, es sei denn Du virtualisierst OS 9. Unter OS X unmöglich. D. h. naja... schon möglich, aber irregulär.
     
  3. bauxal

    bauxal Gast

    hallo!
    haben auch ein problem mit superlab 1.75. Wir haben ein Experiment mit Superlab 1.75 programmiert und nun würden wir das ganze gerne mit Superlab 1.68 aufmachen wollen, aber leider funktioniert das ganze nicht!Warum?die versionen sind ja nicht so drastisch unterschiedlich!
    wenn wir versuchen superlab 1.75 zu installieren, dann funktioniert das ganze auch schon garnicht.
    Achja, wir haben nur OS9 Mac´s.
     

Diese Seite empfehlen