Superflat Internet mit WEB zugang?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von ghostrider112, 09.08.09.

  1. ghostrider112

    ghostrider112 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    12
    Hi,

    kann mir jemand sagen ob der Vodafone Tarif Superflat Internet über einen WEB oder WAP zugang verfügt?

    Vielen Dank

    Gruß Holger
     
  2. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    gute frage. Ich glaube das nur Wap zur Verfügung steht . . .

    Zitat: unbegrenzt im mobilen Internet surfen . . .
     
  3. br1rfb

    br1rfb Empire

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    bei der VD SuperFlat Internet hast du definitiv den web-Zugang auch dabei!
    Nur darfst du das Volumen dennoch nur mit dem Handy verbrauchen (auch wenn Tethering mit web-APN natürlich möglich wäre)

    Gruß,
    br1rfb
     
  4. Jaycos

    Jaycos Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    17
  5. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    Irgendwie kann man aber nicht die Internet Flat "plus" buchen. Oder bin ich blind.
     
  6. br1rfb

    br1rfb Empire

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    89
    Die Internetflat Plus hat nichts mit der Superflat Internet zu tun.
    Entweder SuperFlat + InternetFlat Plus oder
    SuperFlat Interet

    Gruß,
    br1rfb
     
  7. Jaycos

    Jaycos Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    17
    Oh, sorry. Das Tarifsystem von Vodafone ist aber auch... :x
     
  8. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    601
    InternetFlat Plus kann nicht mehr gebucht werden, außer man besitzt tolle Überredungkünste oder ist langjähriger Kunde.. Mit der ist es am einfachsten, eine Internetflat am iPhone zu haben.