• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SuperDuper!: Zwei Partitionen auf einmal?

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
hallihallo!

ich habe mir jetzt mal superduper angesehen und bin doch sehr angetan davon. :-D doch eine sache hakt noch ein bisschen und da möchte ich wissen, ob das in der gekauften version dann möglich ist (oder ob ich nur zu doof bin...):
ich speichere mit superduper nur die wichtigen ordner zusammen in einer imagedatei. leider ignoriert superduper die dateien, die auf meiner bootcamp-partition sind (die ich aber auch sichern möchte), weil natürlich nur "macintosh hd" als quelle genommen wird. gibt es eine möglichkeit auch die daten zusammen mit den anderen in einem image zu speichern? oder muss ich eine neue einstellung abspeichern, die eine andere imagedatei erzeugt? ich möchte also ein partitionsübergreifendes backup machen...

gibt es da eine möglichkeit? nehme zur not auch ein script... :-D
 
Zuletzt bearbeitet: