• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuperDuper! on the fly?

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
Bei meiner wöchentlichen Spiegelung meines Macbooks frage ich mich gerade, ob das ein Problem machen könnte, wenn ich während des inkrementellen Backups von SuperDuper! ganz normal weiter arbeite. Also dabei habe ich mehrere Progs offen, AI, PS, GL, Office, ...
SuperDuper! mekert mich nicht an, aber könnte das Probleme geben, im Ernstfall?

(Ich bin Windows geschädigt, da durfte man sowas auf keinen fall, man konnte einen echten Klon sogar nur im heruntergefahrenen Zustand ausführen.)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft wohl auch im Hintergrund auch bei geöffneten Programmen;allerdings arbeite ich aus Gewohnheit während des spätabendlichen Backups dann (vorsichthalber) nicht am Mac.
 

Soul Monkey

Gast
Ich hatte mit SD nur einmal das Problem das gerade per eyeTV eine Aufnahme lief, das Backup habe ich dann abgebrochen weil SD mitten im Backup nicht mehr recht wollte. Es kommt also vermutlich darauf an ob waehrend dem Backup grosse Datenmengen auf die Festplatte geschrieben wird?