1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperDuper! on the fly?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hover, 23.10.07.

  1. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Bei meiner wöchentlichen Spiegelung meines Macbooks frage ich mich gerade, ob das ein Problem machen könnte, wenn ich während des inkrementellen Backups von SuperDuper! ganz normal weiter arbeite. Also dabei habe ich mehrere Progs offen, AI, PS, GL, Office, ...
    SuperDuper! mekert mich nicht an, aber könnte das Probleme geben, im Ernstfall?

    (Ich bin Windows geschädigt, da durfte man sowas auf keinen fall, man konnte einen echten Klon sogar nur im heruntergefahrenen Zustand ausführen.)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Läuft wohl auch im Hintergrund auch bei geöffneten Programmen;allerdings arbeite ich aus Gewohnheit während des spätabendlichen Backups dann (vorsichthalber) nicht am Mac.
     
  3. Ich hatte mit SD nur einmal das Problem das gerade per eyeTV eine Aufnahme lief, das Backup habe ich dann abgebrochen weil SD mitten im Backup nicht mehr recht wollte. Es kommt also vermutlich darauf an ob waehrend dem Backup grosse Datenmengen auf die Festplatte geschrieben wird?
     

Diese Seite empfehlen