1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperDuper löscht Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Smooky, 01.05.08.

  1. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo zusammen


    Hier mein Problemchen: Ich wollte von einer ext. Festplatte ein Backup auf eine andere ext. Festplatte machen und hab bei SuperDuper einfach nur auf ok gedrückt. Nun hat SuperDuper die 2. ext. Festplatte gelöscht und den Inhalt der 1. ext. Festplatte angefangen draufzukopieren.

    Es waren wichtige Daten (ganze iTunes Bibliothek etc) gibt es da eine Möglichkei, diese Daten wieder "zurück zu bekommen"? Ich weiss, das war ein riesen Fehler, ich hoffe aber trotzdem, das hier jemand eine Lösung weiss.

    Besten Dank

    euer Smooky
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hol dir Data Resucue II hier als Demo, kuck, ob es funktioniert und wenn ja, musst du das Programm halt kaufen.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ok danke Ikezu, ich werd das Programm ausprobieren, mal sehen ob es hilft.
     

Diese Seite empfehlen