• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuperDuper löscht Festplatte

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen


Hier mein Problemchen: Ich wollte von einer ext. Festplatte ein Backup auf eine andere ext. Festplatte machen und hab bei SuperDuper einfach nur auf ok gedrückt. Nun hat SuperDuper die 2. ext. Festplatte gelöscht und den Inhalt der 1. ext. Festplatte angefangen draufzukopieren.

Es waren wichtige Daten (ganze iTunes Bibliothek etc) gibt es da eine Möglichkei, diese Daten wieder "zurück zu bekommen"? Ich weiss, das war ein riesen Fehler, ich hoffe aber trotzdem, das hier jemand eine Lösung weiss.

Besten Dank

euer Smooky
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hol dir Data Resucue II hier als Demo, kuck, ob es funktioniert und wenn ja, musst du das Programm halt kaufen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ok danke Ikezu, ich werd das Programm ausprobieren, mal sehen ob es hilft.