1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperDuper! kein Backup möglich

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 19.12.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe bisher immer mit SD! mein Backup auf eine externe FW HD gemacht, wollte das wöchentliche Backup machen aber SD bleibt immer an der gleichen Stelle "hängen" und macht einfach nicht weiter, habe die HD deswegen sogar nochmal gelöscht und das Backup erneut versucht.. er bleibt immer an der gleichen stelle stehen, siehe anhang...

    weiß nich weiter, wer ne idee?
     

    Anhänge:

  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ist mir mit Carbon Copy Cloner auch passiert - Lösung? Keine Gefunden :(

    Ich benutze aber auch Leo - der Witz ist das CCC vorher aber auch mit Leo ca. 5 Backups gemacht hatte - ohne Murren & Knurren.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    naja bin mit tiger unterwegs ;) dann versuch ichs nochma mit CCC... seltsam is es trotzdem
     
  4. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    ich habe letzte woch auch backups gemacht. ja, mehrzahl.... SD ist 3x abgestürtzt. Es ging nichts mehr, nur noch hard ausschalten und neu hochfahren haben geholfen bis es dann geklappt hat... sehr sehr seltsam :-D
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    evtl ein bestimmtes update für verantwortlich? wäre ja ein großer Zufall wenns tatsächlich Zufall wäre ;)
     

Diese Seite empfehlen