• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuperDuper! kein Backup möglich

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

habe bisher immer mit SD! mein Backup auf eine externe FW HD gemacht, wollte das wöchentliche Backup machen aber SD bleibt immer an der gleichen Stelle "hängen" und macht einfach nicht weiter, habe die HD deswegen sogar nochmal gelöscht und das Backup erneut versucht.. er bleibt immer an der gleichen stelle stehen, siehe anhang...

weiß nich weiter, wer ne idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    79,3 KB · Aufrufe: 94

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ist mir mit Carbon Copy Cloner auch passiert - Lösung? Keine Gefunden :(

Ich benutze aber auch Leo - der Witz ist das CCC vorher aber auch mit Leo ca. 5 Backups gemacht hatte - ohne Murren & Knurren.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
naja bin mit tiger unterwegs ;) dann versuch ichs nochma mit CCC... seltsam is es trotzdem
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
ich habe letzte woch auch backups gemacht. ja, mehrzahl.... SD ist 3x abgestürtzt. Es ging nichts mehr, nur noch hard ausschalten und neu hochfahren haben geholfen bis es dann geklappt hat... sehr sehr seltsam :-D
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
evtl ein bestimmtes update für verantwortlich? wäre ja ein großer Zufall wenns tatsächlich Zufall wäre ;)