1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

superduper frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sTephana, 08.02.08.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    heyho,

    kann man ein superduper backup mit neuen daten füttern, ohne ein komplett neues backup zu erstellen?o_O

    lg, sTephana
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja, inkrementelles backup heisst das
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ok, danke
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Heißt bei SuperDuper! "Smart Update" und kostet Geld. Details dazu in der Onlinehilfe.

    *J*
     
  5. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    danke, ich probier gerad mal das smart-update aus. scheint ja relativ fix zu gehen. :)
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ja, in der Version 2.5 haben die nochmal optimiert! Habe erst vorhin ein Backup von meiner Notebook-Platte gezogen: knapp 160GB, 507000 Dateien: ca. 12 Minuten bei effektiv ca. 5GB geänderten (und somit kopierten) Daten. :-D

    Aber allein das Vergleichen der Dateien ist rasend schnell!

    *J*
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    kann ich nur bestätigen, geht extrem fix, trotz vieler geänderter daten ;)
     
  8. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    ich kann da eure meinungen leider nicht mitverfolgen! hab mir superduper anno dazumal bei tiger gekauft - da war alles total schnell - nur seit der neuen version, geht SD total langsam! bei kaum veränderten Daten, braucht SD mind. 20 min. und verschiebt 2 GB obwohl ich nichts geändert habe!? kann sich das jemand erklären?
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    hmmm... Verstehe ich das richtig: Du hast jetzt Leo? Ich arbeite in der Tat noch mit Tiger - und das wird aller Voraussicht nach so bleiben. Könnten die 2GB mit Timemachine zusammenhängen? Oder hast Du eine VM?

    *J*
     

Diese Seite empfehlen