1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperDuper! - bootfähige DMG Datei?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von stonie10, 18.08.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage zu SuperDuper:
    Wie Jensche hier im 2. Post sagt, ist ein Backup von SD bootfähig. Das bezog sich allerdings darauf, dass das Backup auf eine externe FireWire Platte gemacht wurde.

    Nun meine Frage: Wenn ich mit SuperDuper auf ein Netzwerkvolume ein Backup mache (welches ja in ein Image gepackt wird), ist dieses dann bootfähig, wenn ich es von der OS X Install-DVD auf die Festplatte wiederherstelle?

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen