• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SuperDuber

Confu

Gast
Hi Community,

Auf der Herstellerseite kann man leider nur mit einer Krditkarte bezahlen. Da ich aber keine besitze, stelle ich nun die Frage, wie ich an die Software rankommen könnte. Gibt es einen deutschen Reseller, bei dem Vorkasse akzeptiert wird?

mfg

Confu
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Heyjeyjey der Schlingel ist heute aber wieder wortkarg ;)

Schreib denen doch einfach mal ob die nicht irgendwas anderes noch im Auge hätten. Als ich mir damals Snapz kaufte hatten die mir Angeboten eine Überweisung zu machen. Dauert dann zwar ewig aber naja...was tut man nicht alles.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Mrgl...
Oder Du holst Dir einfach eine Kreditkarte...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wie kommt man denn im Internet ohne Kreditkarte aus?

Hab damit gerade erst Toast 8 bezahlt - auch SuperDuper, Bejeweled 2, RadioLover, RapidWeaver, u.a. habe ich mit KK bezahlt - von Amazon und Tankstellen mal ganz abgesehen

ausserdem ist sie gratis

ansonsten mal an [email protected] mailen
vielleicht gehts ja auch über Paypal