1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SuperDrive Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 18.08.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    seit dem vorletzten Update startet SuperDrive Update immer mit und sagt mir, dass es keine zu aktualisierenden Geräte gibt.

    Irgendwer ne Ahnung, wie ich das wieder los werde?
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Du findest das Programm im Dock. Dort kannst Du mit der rechten Maustaste ein Menü auswählen, in dem Du auswählen kannst, dass das Programm bei der Anmeldung nicht mehr geöffnet werde (Häkchen entfernen). Dann wird das Programm beim nächsten Start nicht mehr ausgeführt.

    Nebenbei: Das SuperDrive funktioniert nach dem Update noch problemlos? siehe auch mein Superdrive-Problem (siehe Signatur).

    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen