1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SuperDrive staubschutz geht ab (ist ab)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von the-muck, 09.12.05.

  1. the-muck

    the-muck Gast

    hallo,
    wo idvd jetzt endlich funzt habe ich gerade mein erste dvd gebrannt, so weit alles wunderbar.
    jetzt wollte ich eine cd einlegen und nun ist der staubschutz, diese kleinen lippen auf dem weg in mein superdrive(die untere)! was machen? des baby ist 4 wochen alt ... ich habe es über macatcampus gekauft, da hilft wohl nur einschicken was?

    edit:
    oder kann ich das auch hier in köln zu gravis bringen?
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    kannst du zu jedem apple service partner bringen. die im übrigen auch schneller arbeiten als wenn du das gerät direkt zu apple schicken würdest.
     
  3. the-muck

    the-muck Gast

    ok danke, dann werde ich mich gleich mal auf den weg machen... mal schauen was die sagen
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Oh Herr, mir ist gerade genau dasselbe passiert. Ebenfalls beim erstellen einer DVD in iDVD und ebenfalls die untere Hälfte. Jetzt ists nur so, dass kein Apple Servicepartner hier bei mir in der Nähe ist. Muss ich mein Powerbook jetzt deswegen einschicken?
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich das Teil einschicken will, damit das repariert wird?
     
    #4 SirHenry, 21.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.06
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Tut mir Leid, dass ich hier einen Doppelpost mache, aber ich hab da mal ne Frage:
    Wenn ich nicht 2 Wochen auf mein Powerbook verzichten will, wegen diesem doofen Staubschutz, kann ich dann einfach nach Köln oder so zum nächsten Apple Service Partner fahren und die reparieren mir das dann? Ich müsste das wissen, weil ich extra wegen dem Powerbook die paarhundert Kilometer fahren müsste und dann wäre es doch sehr schade, wenn mir und meinem Powerbook auch dort nicht geholfen werden könnte...
    Vielleicht wisst ihr ja näheres und könnt mir weiterhelfen!
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    *pushed again*
    Wenn ich jetzt also endlich mein Powerbook nach Köln fahre und dann zu Gravis gehe, reparieren die dann mein Superdrive, auch wenn ich das Powerbook nicht bei Gravis sondern direkt bei Apple gekauft habe?
     
  7. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    So, tut mir ja leid, dass ich hier vier Mal nacheinander Posts erstelle, aber nachdem ich mein Powerbook am 26.06.06 zu Gravis gebracht habe und die es dann bis zum 07.07.06 repariert hatten, dachte ich erst, dass sich alles damit erledigt hätte, aber heute, vor wenigen Minuten, ist exakt der gleiche Fehler wieder aufgetreten!
    Ich bin, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ziemlich angepisst (sorry, aber das trifft es einfach so präzise) und wollte euch mal fragen, was ich da jetzt genau machen kann. Meine Garantie läuft im März 2007 aus und beim letzten Mal musste das gesamte Bottomcase getauscht werden, soll ich vielleicht einen Apple Care Protection Plan kaufen? Und was soll ich jetzt überhaupt machen? Kann ich nach der dritten Reparatur auf Wandlung bestehen?
    Fragen über Fragen...
    ich hoffe einfach mal, dass wenigstens ihr mir helfen könnt!
     
  8. Garantieverlängerung lohnt sich wohl immer! Siehste ja jetzt wieder! ;)
    Ruf mal bei Apple an und frag was Du machen kannst bzw. die machen können wegen erneuter Reparatur! Good Luck!
     

Diese Seite empfehlen