1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superdrive per Netzwerk bedienen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ali, 13.08.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    ich mache mir hier seid Stunden schon einen ab! Aber meine bescheidenen Netzwerk Kenntnisse bringen mich leider überhaupt nicht weiter! :mad:

    Ich möchte von meinem MacBook Pro mit Tiger, übers Netzwerk eine CD im Superdrive von meiner Frau ihrem MacBook (mit Leopard) brennen.

    Geht das überhaupt? Wenn ja, was muss ich machen? Ich habs mit sämtlichen Freigaben versucht und auch mit dem Target Mode über Firewire, aber ich bekommen nirgends von meinem Mac aus Zugriff auf ihr Laufwerk!

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß, Ali
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Kopier das Zeug aufn Stick, geh zum Lapi deiner Frau, stecks rein, brenn es.
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi!

    Das Brennprogramm Toast kann das.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    "Bildschirm steuern"
     
  5. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Mit 'Bildschirm steuern' meinst du 'Apple Remote Desktob', oder? Ist das die einzige Möglichkeit? Was ist mit DVD sharing?
     

Diese Seite empfehlen