1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

superdrive ohne Funktion / MBP wird heiß

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flowbike, 23.02.09.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo,

    ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem MacBookPro 17" erster Generation (CoreDuo)
    Das Superdrive ist ausgestiegen und der Rechner wird scheinbar recht heiß.
    Ich habe das Ding jetzt selber noch nicht begutachtet, es hat aber vor knapp 2 Wochen einen neuen Akku bekommen, weil der alte aufgequollen ist.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Danke schon mal vorab für Tipps und hints.
     

Diese Seite empfehlen