1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superdrive nimmt keine CD's an

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Zareyja, 22.11.06.

  1. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Ich war immer lieb zu meinem iMac, aber irgendwie scheint er mir böse zu sein, denn folgendes hat sich heute Abend abgespielt:

    Ich habe derzeit keine Anlage und habe deshalb eine Musik CD mit dem Mac abgespielt. Anfangs war auch alles Ok, dannn fing so ein ruckelndes Geräusch an. Als ich die CD auswerfen lassen wollte reagierte iTunes nicht mehr und die CD blieb behaglich in meinem iMac (naja, kann ich verstehen aus Sicht der CD). Der Mac schien sie immer wieder auswerfen zu wollen, aber sie kam einfach nicht raus. Nach ca. 10 Minuten ließ sie sich kurz blicken und ich habe zugeschnappt. Bei Rausholen war ein leichter Wiederstand spürbar. Trotzdem ließ sich die CD problemlos entnehmen, seitdem nimmt der Mac gar keine CD mehr an, es ist, als ob von innen ein Riegel den Superdrive verschließen würde.

    Hat einer vielleicht eine Ahnung womit ich es zu tun habe?
     
  2. nimu

    nimu Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    2
    Habe seit einiger Zeit dasselbe Problem mit dem Combo-Laufwerk meines G4-Powerbook... Habe das Gefühl, daß es sich hierbei um ein äußerst mechanisches Problem handelt! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) !
     
  3. nimu

    nimu Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen