1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Superdrive aus Amerika?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LittleRedRiding, 17.06.08.

1. LittleRedRiding

LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

Hello,
    da ich im September in Amerika bin und mir ein iPhone kaufen wollte, muss ich mir nun was anderes aus dem Apple Store aussuchen. Ich will mir die nächste Generation des MacBook Airs kaufen und wollte das externe Superdrive in Amerika kaufen. Weiß jemand ob es dann funktionieren wird? (Ländercodierung)?

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Ich würde da mal erst auf die nächste Generation MBA warten bevor ich mir das externe Superdrive kaufe. Den Ländercode kannst Du normal im OS X einstellen.

3. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Vielleicht hat die nächste Generation ja ein Superdrive, UMTS, GPS, Videotelefonie ist nun in weiß zu haben und noch dünner als die erste Generation. :p ;)
    Im Ernst: Warte lieber und kaufe dir doch etwas anderes oder gar nicht. Vielleicht sind im September ja auch schon die neuen iPods raus, da hat der Touch dann vielleicht Bluetooth :innocent:..

Diese Seite empfehlen