• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Supercity auf MacBookPro läuft sehr schlecht...

WolfgangHH

Alkmene
Registriert
30.09.14
Beiträge
30
Moin!

Um im Garten und der Terrasse auch einmal das Spiel "Supercity" über Facebook spielen zu können, haben wir uns ein MacBookPro Anfang 2011 mit 16GB Arbeitsspeicher zugelegt. Leider ist das Ergebnis sehr ernüchternd! Während das Spiel auf dem iMac mit Google Chrome gut läuft, baut es sich auf dem MacBook kaum auf und läuft dann sehr langsam und ruckelig. Den Flashplayer haben wir aktuell und in den Chromeeinstellungen zugelassen.
Kann jemand sagen warum das so ist und was wir dagegen tun können?

Schon einmal vielen Dank vorab und allen eine erfolgreiche Woche!

LG

Wolfgang
 

WolfgangHH

Alkmene
Registriert
30.09.14
Beiträge
30
Hei Wolfgang. Auf die Schnelle: hier und hier gibt es schon mal einiges zu lesen.


Danke! Bitte entschuldige das ich mich erst jetzt bedanke...war viel los inzwischen...
Die Tips in der Gruppe haben wir alle durch. Dort scheint aber auch die Erkenntnis zu bestehen, das MacBook und Supercity einfach nicht zusammen gehören. Obwohl Supercity jetzt auf HTML umgestellt ist, läuft es nicht wirklich gut. Gibts inzwischen einen neuen Hinweis?

Lieben Dank schonmal :)

WolfgangHH
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.025
Schon mal in anderen Browser probiert? Chrome ist ja nicht als Ressourcensparer bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: WolfgangHH