• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superabzocke und Oberverdummung

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Leute schaut euch mal diese Webseite an und das Projekt welches hier vermarktet werden soll.
Also das ist wohl bisher die Krönung allen Übels welche ich erlebt habe.

Ich selbst habe ja schon einige ähnliche Sachen mitgemacht, wie bspw. Paybox. Aber das hier übertrifft wirklich alles andere. Einem wird hier ernsthaft offeriert, sein ausgegebenes Geld (für Waren oder Artikel) nach und nach in vollem Umfang zurück zu erhalten, um es dann angeblich nocheinmal ausgeben zu können. Das ist ja in sich schon ein Widerspruch. Betreiben die Inflation in großem Stil als Geschäftsmodell?

http://www.payfecto.com/
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann es sein das es sich um ein Pyramidensystem handelt??
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Habe ich auch überlegt. Da sich die Website ja nicht so wirklich darüber auskackt, wie das funktioniert, kann ich mir aber auch vorstellen, dass Payfect eine Verkaufsprovision/Werbebonus/Klickprämie von den verlinkten Shops bekommt und den teilweise an die Kunden zurückzahlt. So oder so, nicht meine Welt.