1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Superabzocke und Oberverdummung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dr.Apfelkern, 15.04.08.

1. Dr.Apfelkern

Dr.Apfelkern Jerseymac

Leute schaut euch mal diese Webseite an und das Projekt welches hier vermarktet werden soll.
    Also das ist wohl bisher die Krönung allen Übels welche ich erlebt habe.

Ich selbst habe ja schon einige ähnliche Sachen mitgemacht, wie bspw. Paybox. Aber das hier übertrifft wirklich alles andere. Einem wird hier ernsthaft offeriert, sein ausgegebenes Geld (für Waren oder Artikel) nach und nach in vollem Umfang zurück zu erhalten, um es dann angeblich nocheinmal ausgeben zu können. Das ist ja in sich schon ein Widerspruch. Betreiben die Inflation in großem Stil als Geschäftsmodell?

http://www.payfecto.com/

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Kann es sein das es sich um ein Pyramidensystem handelt??

3. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

Habe ich auch überlegt. Da sich die Website ja nicht so wirklich darüber auskackt, wie das funktioniert, kann ich mir aber auch vorstellen, dass Payfect eine Verkaufsprovision/Werbebonus/Klickprämie von den verlinkten Shops bekommt und den teilweise an die Kunden zurückzahlt. So oder so, nicht meine Welt.

Diese Seite empfehlen