• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

super wireless mighty mouse mod

invi

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
9
hey ist zwar keine neue idee,

aber ich bin drauf erst gekommen als meine kleine flohmarktmaus abgekratzt ist.

die maus mit 2 batterien ist ja nicht leicht... und im originalzustand hat sie meiner meinung nach wegen der durchgängigen berührungsfläche zuviel reibung, bedeutet sie geht ziemlich schwergängig.

hab einfach die füße abgehackt und an meine MM transplantiert

schaut selbst....







Ich war selbst erstaunt wie man in 3 minuten der maus ein vollkommen neues gleitgefühl vermittelt...
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
gibt auch so gleit-pads für zocker. die sind aus teflon und zum aufkleben. rutscht dann sehr gut, die maus. aber MM ist eh mist, wie ich finde.
 

invi

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
9
ich wüsste nicht warum die nicht halten sollen... naja das mag für die neuen mm zutreffen .... ich find die alte noch recht cool. die neuen mm sind recht schlimm was die probleme betrifft....
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Gute Idee. Sind halt mouse slides, kann man auch direkt kaufen.
Meine alte MS IntelliMouse Explorer 3 ist schon so alt, dass ich mir neue Slides aus Tesa gebaut habe. Klappt super, aber ein neuer Streifen sollte schon nach einer Zeit rauf.

lg