1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

super wireless mighty mouse mod

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von invi, 14.01.09.

  1. invi

    invi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    9
    hey ist zwar keine neue idee,

    aber ich bin drauf erst gekommen als meine kleine flohmarktmaus abgekratzt ist.

    die maus mit 2 batterien ist ja nicht leicht... und im originalzustand hat sie meiner meinung nach wegen der durchgängigen berührungsfläche zuviel reibung, bedeutet sie geht ziemlich schwergängig.

    hab einfach die füße abgehackt und an meine MM transplantiert

    schaut selbst....

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ich war selbst erstaunt wie man in 3 minuten der maus ein vollkommen neues gleitgefühl vermittelt...
     
  2. boehseronkel

    boehseronkel Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    5
    Die Haltbarkeit stelle ich aber mal in Frage :)
     
  3. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    gibt auch so gleit-pads für zocker. die sind aus teflon und zum aufkleben. rutscht dann sehr gut, die maus. aber MM ist eh mist, wie ich finde.
     
  4. invi

    invi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    9
    ich wüsste nicht warum die nicht halten sollen... naja das mag für die neuen mm zutreffen .... ich find die alte noch recht cool. die neuen mm sind recht schlimm was die probleme betrifft....
     
  5. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Gute Idee. Sind halt mouse slides, kann man auch direkt kaufen.
    Meine alte MS IntelliMouse Explorer 3 ist schon so alt, dass ich mir neue Slides aus Tesa gebaut habe. Klappt super, aber ein neuer Streifen sollte schon nach einer Zeit rauf.

    lg
     

Diese Seite empfehlen