• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Tux Kart für den Mac?

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo. Ich suche Super Tux Kart für den Mac. Wenn ich danach suche, kann man es bei Macwelt.de mit einem Premium Account herunterladen?!!!!!? Gibt es das Spiel jetzt für den Mac oder nicht?

Gruß Stalefish
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Ja, gibt es. Aber nur unter X11 lauffähig. Kann man glaub bei mactechnews.de auch runterladen. Muss Du mal bei denen suchen...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Habe dort gesucht. Leider werde ich nur auf Games4Mac weitergeleitet und dort gibt es nur Super Tux, aber leider das Kart Spiel nicht. Hat es vielleicht jemand und könnte es mir schicken? Wäre echt nett.

Gruß Stalefish
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich habe es gefunden! Bei softpedia.de! Danke für die Hilfe!

Gruß Stalefish
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Gern geschehen. Auch wenn ich Dir das nicht geraten habe :D