• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Tasche für iMac gefunden!!!

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Hallo ich wollte heute mal kurz von meiner Entdeckung berichten und zwar war ich heute bei Saturn weil ich mir mal die neue Vista-Benutzeroberfläche angucken wollte und da fand ich bei den Flachbildschirmen diese Tasche von Speed Link
sl-6016-sbk_1.jpg

Da hab ich gleich an meinen iMac 17 Zoll gedacht und hab den Verkäufer gefragt ob wir das mal ausprobieren könnten und tadaaa es klappt super, der Saturnmitarbeiter war selbst ganz überrascht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Und bei 49 Euronen kann man echt nicht meckern, im Vergleich zu iLugger aus dem Ausland ist die Qualität wahrscheinlich nicht ganz so gut, aber dafür kann man sie gleich kaufen und spart 70 Euro.

Naja ich hoffe ich war der erste mit dem Tip, hab aber über die Suche nichts gefunden und dachte mir interressiert vielleicht einige.


Ciao Felixxx :) :) :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
ich glaube nicht ... zwischen 17" und 24" sind schon einpaar zentimeter unterschied.
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
wofür braucht der iMac überhaupt eine Tasche? Schutz vor Staub? :)
 

iStef

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.07
Beiträge
16
@Felixxx: Passt die Tasche, die eigendlich für ein 17"Monitor ist auch für den 17"iMac? Weil der ja deutlich größer ist als normale Bildschirme mit 17"?
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
da ich viel reisen muss und vor Ort den iMac brauche, habe ich mir die iLugger Tasche geholt.
Ein absolut supercooles Teil. Die gibt es für alle Grössen.
www.ilugger.de

Gruß
Toolman
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
oh ja das hab ich vergessen, wir haben die 19 Zoll Tasche probiert und die passt ganz genau auf den 17 Zoll iMac

@ Toolman auf www.iLugger.de sind die Taschen alle ausverkauft