1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Tasche für iMac gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Felixxx, 07.02.07.

1. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

Hallo ich wollte heute mal kurz von meiner Entdeckung berichten und zwar war ich heute bei Saturn weil ich mir mal die neue Vista-Benutzeroberfläche angucken wollte und da fand ich bei den Flachbildschirmen diese Tasche von Speed Link[​IMG]
    Da hab ich gleich an meinen iMac 17 Zoll gedacht und hab den Verkäufer gefragt ob wir das mal ausprobieren könnten und tadaaa es klappt super, der Saturnmitarbeiter war selbst ganz überrascht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Und bei 49 Euronen kann man echt nicht meckern, im Vergleich zu iLugger aus dem Ausland ist die Qualität wahrscheinlich nicht ganz so gut, aber dafür kann man sie gleich kaufen und spart 70 Euro.

Naja ich hoffe ich war der erste mit dem Tip, hab aber über die Suche nichts gefunden und dachte mir interressiert vielleicht einige.

Ciao Felixxx :) :) :)

Jimbo Jones gefällt das.
  2. AB-1987

AB-1987 Gast

cool, passt die auch für den 24"er :p:p:p

3. 486er

486er Transparent von Croncels

ich glaube nicht ... zwischen 17" und 24" sind schon einpaar zentimeter unterschied.

4. Haley

Haley Carola

wofür braucht der iMac überhaupt eine Tasche? Schutz vor Staub? :)

5. iStef

iStef deaktivierter Benutzer

@Felixxx: Passt die Tasche, die eigendlich für ein 17"Monitor ist auch für den 17"iMac? Weil der ja deutlich größer ist als normale Bildschirme mit 17"?

6. christoph.mac

christoph.mac Gloster

Hat er doch geschrieben ;)

7. Toolman

Toolman Boskop

Servus,
    da ich viel reisen muss und vor Ort den iMac brauche, habe ich mir die iLugger Tasche geholt.
    Ein absolut supercooles Teil. Die gibt es für alle Grössen.
    www.ilugger.de

Gruß
    Toolman

8. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

oh ja das hab ich vergessen, wir haben die 19 Zoll Tasche probiert und die passt ganz genau auf den 17 Zoll iMac

@ Toolman auf www.iLugger.de sind die Taschen alle ausverkauft

9. Toolman

Toolman Boskop

Na das spricht ja für das Produkt ;)

Gruß Toolman

Diese Seite empfehlen