1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Super Talent Pico-C 8GB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von comfreak, 21.03.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Habe mir vor kurzem den Super Talent Pico-C mit 8GB speicher gekauft, aber leider funktioniert er nicht wie gewünscht: Als ich ihn angeschlossen hatte, wurde er erkannt und ich konnte die ganzen Infos wie Kapazität lesen. Aber als ich schreiben wollte, wird er einfach ausgeworfen und gleich wieder eingehängt. Die Files sind dann leer vorhanden und lassen sich (manchmal) wieder löschen.
    Ein Formatieren ist mit dem Festplatten-Dienstprogramm leider nicht möglich..
    Ich habe ihn nun an verschiedenen Rechner in meinem Haushalt ausprobiert, aber nichts ging. Nun funktioniert er gar nicht mehr...
    Kennt ihr das Problem, bzw. kennt ihr eine Lösung dafür?

    Vielen Dank!
    Gruß comfreak
    Edit: Habe vorhin den Händler kontaktiert, aber noch keine Antwort...
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zurückgeben.
     
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Ich habe bei diversen anderen Shop ebenfalls ähnliche Probleme wie meins gesehen und bei manchen trat bei 2-3 von 10 Sticks dieses Problem auf. Daher dachte ich vielleicht ist es auch anders möglich?

    comfreak
     
  4. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Habe ihn nun zurückgeschickt, aber warte noch auf eine Bestätigung..

    comfreak
     
  5. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Für die Googler: Habe den Stick ohne Probleme ersetzt bekommen und leistet bis heute beste Dienste!

    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen