• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Talent Pico-C 8GB funktioniert nicht

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzem den Super Talent Pico-C mit 8GB speicher gekauft, aber leider funktioniert er nicht wie gewünscht: Als ich ihn angeschlossen hatte, wurde er erkannt und ich konnte die ganzen Infos wie Kapazität lesen. Aber als ich schreiben wollte, wird er einfach ausgeworfen und gleich wieder eingehängt. Die Files sind dann leer vorhanden und lassen sich (manchmal) wieder löschen.
Ein Formatieren ist mit dem Festplatten-Dienstprogramm leider nicht möglich..
Ich habe ihn nun an verschiedenen Rechner in meinem Haushalt ausprobiert, aber nichts ging. Nun funktioniert er gar nicht mehr...
Kennt ihr das Problem, bzw. kennt ihr eine Lösung dafür?

Vielen Dank!
Gruß comfreak
Edit: Habe vorhin den Händler kontaktiert, aber noch keine Antwort...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich habe bei diversen anderen Shop ebenfalls ähnliche Probleme wie meins gesehen und bei manchen trat bei 2-3 von 10 Sticks dieses Problem auf. Daher dachte ich vielleicht ist es auch anders möglich?

comfreak
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Habe ihn nun zurückgeschickt, aber warte noch auf eine Bestätigung..

comfreak
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Für die Googler: Habe den Stick ohne Probleme ersetzt bekommen und leistet bis heute beste Dienste!

Gruß comfreak