"super tagesangebot" - ist ja wohl ein scherz !

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
gerade entdeckt und verblüfft.
eine fälschung des touchs schafft es mal wieder in die läden dieses mal zu intertoys

multimedia spieler qw mp-204
  • interner speicher 2 gb
  • mit sd karte erweiterbar (einzeln erhältlich)
  • 6cm full color tft touchscreen
  • geeignet für: video avi, musik mp3/wav/wma/ape, fotos jpg en bmp
  • identifizierung von iterpret und titel (id 3tag)
  • fm radio, bildschirmschoner, firmware aufrüstbar
  • inkl. touchpen, ladegerät und kopfhörer
einzeln erhältlich: 4gb 89,90€

2gb nur samstag für 49,99€ (normal 79,99€)

na wenn das kein angebot ist lool

spontan ist mir dann noch so etwas wie eine wii ins auge gesprungen.
 

Anhänge

  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 555

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Naja, Fälschung wäre wohl der falsche Ausdruck. Ist wohl eher eine billige Kopie. Schau doch z.B. mal bei Pearl oder ELV Elektronik, da gibt's auch "tolle" Player, die vom iPod touch abgekupfert sind und viel mehr können, als das Original ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was ist die Grenze? Warum werden auf der CeBIT asiatische Stände leer geräumt, deren Geräte so aussehen wie das oben gezeigte? Auch hier ist es offensichtlich, dass man versucht mit dem Image des Apple iPod Touch Geld zu verdienen, oder den Kunden sogar zu täuschen.

Joey
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Das ist dieser CMX-iPhone abklatsch.

Das Ding ist keine Fälschung sondern im Design bloß angelehnt. Das Gerät ist grad ma ein paar cm in der Diagonale. Also absolut keine Verwechslung möglich
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich finde es fast lustig, dass es Leute gibt, die sich so etwas kaufen und es gut finden oder es kaufen, nicht gut finden und anschließend auf iPod und Apple schimpfen.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ich lach mich tot. Da kann niemand denken, dass es sich dabei um einen iPod touch handelt. Naja gut, es soll extrem dumme und naive Menschen geben. Apple ist ja etwas hochpreisiger dabei. Wer das Ding kauft in der Annahme das es sich um ein Original handelt, sollte geprügelt werden mit dem DING:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
schonmal drüber nachgedacht, dass es auch leute gibt, die nicht wissen das es ein touch überhaupt gibt?