1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super simple Voice Memo / Diktiersoftware gesucht (Leopard)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von linga, 27.06.08.

  1. linga

    linga Gast

    Hey,
    ich suche eine Software, mit der ich möglichst einfach zwischendurch kurze Voice Memos aufnehmen kann.
    Ich stelle mir eine Software vor, die im Hintergrund läuft und die per Tastenkombination eine Aufzeichnung beginnt und ebenso wieder Beendet, dann nur unkompliziert nach nem Dateinamen fragt, um die Aufnahme dann an einem festgelegten Ort zu speichern - Eben um kurze Notizen machen zu können oder um auch mal ein Telefonat mitzuschneiden, von dem eine Aufnahme vielleicht mal hilfreich sein könnte.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen