• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super simple Voice Memo / Diktiersoftware gesucht (Leopard)

linga

Gast
Hey,
ich suche eine Software, mit der ich möglichst einfach zwischendurch kurze Voice Memos aufnehmen kann.
Ich stelle mir eine Software vor, die im Hintergrund läuft und die per Tastenkombination eine Aufzeichnung beginnt und ebenso wieder Beendet, dann nur unkompliziert nach nem Dateinamen fragt, um die Aufnahme dann an einem festgelegten Ort zu speichern - Eben um kurze Notizen machen zu können oder um auch mal ein Telefonat mitzuschneiden, von dem eine Aufnahme vielleicht mal hilfreich sein könnte.

Danke!