• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Super nerviger Safari-Bug

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Hallo,

ich habe leider nichts Brauchbares beim Suchen gefunden.
Wenn ich beim Safari aus meiner Lesezeichenliste einen Eintrag auswähle, passiert es manchmal, dass Safari wie von Zauberhand diese "Top Sites" - Ansicht einblendet, allerdings nicht zu 100%, sondern immer nur zu vll. 80% oder so. D.h. es bleiben weiterhin Teile der eigentlich aufgerufenen Website im Vordergrund, allerdings eben auch ein Großteil dieser Top-Sites Seite.
Kennt dieses Problem jemand und hat vielleicht eine Lösung? Aktuelle Updates etc. sind alle installiert. Passiert gelegentlich mal und nervt wie Sau. Nach ein bisschen Klicken und Scrollen gehts dann meistens wieder weg, kommt aber auch vor, dass es dann mal wieder erscheint.

Jemand ne Ahnung, was da im Busch ist?

Vielen Dank,

bazo
 

SchMact

Idared
Registriert
22.03.11
Beiträge
29
Hast du denn einen älteren Mac?
Auf meinem alten iBook hatte ich teilweise ähnliche Probleme mit Safari, auf den neuen Macbooks jedoch gar nicht.
Worans liegt kann ich jedoch auch nicht sagen.
 

bazo

Gala
Registriert
19.05.09
Beiträge
49
Hey,

hab ein Macbook Pro von 2006, also nicht sooo alt. Hab das auch schon länger und ca. ein Jahr kein Problem..
Wie sahen deine Probleme aus?