• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Super Multi Drive: Klon des portablen SuperDrive

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Abschließend wäre nun für mich interessant, ab wann es bei uns zu bestellen ist … auf der amex-Homepage ist es ja bereits seit 08.07.08 verfügbar. Ich bin schon so heiß, dieses zu kaufen, dass ich schon wie wild im Internet rumsurfe, wo man es nun bestellen kann :D
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
warum sind die fotos zu den artikel immer so klein .. :(
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Ich bin schon ein wenig unsicher: Kann mir nun jemand sagen, ob das auch am PB G4 1,67Ghz läuft (PowerPC)?

Oder brauch ich dafür nen IntelMac mit speziellem USB-Port und Leopard?
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Hm, irgendwie verstehe ich die Produktbeschreibung auf der Homepage nich. Oben im Text steht, dass der bis zu 20x DVD-R und DVD+R beschreiben kann und DL bis zu 10x...unten in der Tabelle steht allerdings max. nur 8x...was stimmt nun? :)
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
wollte mir den Brenner von einer Freundin aus USA mitbringen lassen - dort gibt es ihn auch noch nicht :(
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Weiß man jetzt schon wann es rauskommt? Weder bei Amazon.com noch bei eBay.com gibts das Teil zu kaufen :/
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Wann kommt das Ding denn jetzt raus? Ich brauche es dringend! !!!
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
In der Schweiz scheint das Gerät verfügbar zu sein: Toppreise.ch oder so, und noch woanders.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Neueste Information. Die verbauen Pioneer-Brenner KD 06 Slimline oder so.