• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Super Multi Drive: Klon des portablen SuperDrive

Abschließend wäre nun für mich interessant, ab wann es bei uns zu bestellen ist … auf der amex-Homepage ist es ja bereits seit 08.07.08 verfügbar. Ich bin schon so heiß, dieses zu kaufen, dass ich schon wie wild im Internet rumsurfe, wo man es nun bestellen kann :D

Ich bin schon ein wenig unsicher: Kann mir nun jemand sagen, ob das auch am PB G4 1,67Ghz läuft (PowerPC)?

Oder brauch ich dafür nen IntelMac mit speziellem USB-Port und Leopard?

Hm, irgendwie verstehe ich die Produktbeschreibung auf der Homepage nich. Oben im Text steht, dass der bis zu 20x DVD-R und DVD+R beschreiben kann und DL bis zu 10x...unten in der Tabelle steht allerdings max. nur 8x...was stimmt nun? :)

wollte mir den Brenner von einer Freundin aus USA mitbringen lassen - dort gibt es ihn auch noch nicht :-(

Weiß man jetzt schon wann es rauskommt? Weder bei Amazon.com noch bei eBay.com gibts das Teil zu kaufen :/

In der Schweiz scheint das Gerät verfügbar zu sein: Toppreise.ch oder so, und noch woanders.

Neueste Information. Die verbauen Pioneer-Brenner KD 06 Slimline oder so.