Super: Mein Iphone funktioniert bestens!

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Mein Iphone ist einfach super. Der Unlock hat damals mit ein wenig Recherche nur ca. 30 min gedauert und es hat danach bestens funktioniert.
Auch das Update von 1.1.4 auf 2.0.1 hat dank Pwnage und und ein bisschen Nachlesen in den Foren sofort problemlos geklappt. Alle Apps die ich bis jetzt aus dem Appstore geladen hab laufen...

PEACE
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nun ich weiss nicht ob es sich lohnt dafuer einen extra thread aufzumachen ,aber dennoch freut es mich, dass hier endlich mal jemand (ausser yoshi) begeisterung fuer das iphone anbringt, anstatt nur wieder einen meckerthread aufzumachen :)

mein iphone funktioniert uebrigens auch prima :)

der M
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Meins funktioniert auch eins a1.:)
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Ja, ob es den thread wert ist hab ich mich tatsächlich auch gefragt.

Aber 1 ein "zufrieden-Beitrag" gegen 100 "ich weiß nicht was ich machen soll"- Beiträge war mir wichtig...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
version 1.1.4 auf 2.0.1 gepwnaged ... welches Modell soll es schon sein? Nummer 1 natürlich :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das mit dem Unlock gefällt mir nicht so...aber sonst: SUPER!:-D
 

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Hi,
wenn du schon begeistert über dein Unlock bist, kannst du dann bisschen näher drauf angehen und vielleicht beschreiben, wie du es genau gemacht hast, damit die anderen es auch so oder ähnlich versuchen können?!

Gruss
sanda
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hi,
wenn du schon begeistert über dein Unlock bist, kannst du dann bisschen näher drauf angehen und vielleicht beschreiben, wie du es genau gemacht hast, damit die anderen es auch so oder ähnlich versuchen können?!
s.o.: pwnage! beschreibungen finden sich an anderen stellen im forum genug.

p.s.: auch mein iphone 3g (mit pwnage-jailbreak und fw 2.0.1) funktioniert bestens ...
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Unsere Kumpel Wayne könnte von mir aus gerne öfter bei "Hilfe, wie entsperre ich mein neues Iphone" oder "Hilfe, der Unlock hat nicht funkioniert" oder "Wo bekomme ich überhaupt eins" vorbeischaun...

PEACE