• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super MacUpdate Promo Angebote

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler,

für alte Mac Hasen ist das bestimmt nichts neues aber da ich meinen Mac noch nicht sooo lange habe (fast ein Jahr) und erst vor kurzem auf diese Angebote gekommen und auch sehr begeistert davon bin, möchte ich gerne auch andere teilhaben lassen.

Die meisten kennen ja die McHeist und MacUpdate Promobundles.
Auf http://www.mupromo.com/ gibt es jeden Tag (!) ein anderes Programm im Angebot.

Heute z.B. BetterZip mit 50% Nachlass. Habe mir das App vor längerem zum normalen Preis gekauft und finde es sehr gut.
Vor ein paar Tagen gab es launch2net (http://www.novamedia.de/de/mac-launch2net.html) für 25 Dollar was normal 50 Euro kostet.

Hoffe der ein oder andere wird mit diesem Tipp auch ein Schnäppchen schlagen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
BetterZip? The Unarchiver ist die Antwort auf all' deine Fragen :)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Aber ich hab doch gar keine Fragen :-D

Ne, war ja auch nur ein Beispiel was es grad heute gibt.
Da steht ja auch über dem "Buy Now" Button wann das Angebot endet, und dann gibt es ja wieder was anderes.