1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super geiler Hoster

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kauan, 19.01.06.

  1. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hoster (mein aktueller benimmt sich nicht in letzter Zeit, dauernd Ausfaelle - aber egal, das gehoert nicht hierhin). Ich bin dann auf diese Seite gestossen (lustigerweise das erste Resultat bei der Google-Suche nach Hoster):

    SUPERGEILERHOSTER - Der beste Hoster wo gibt

    Die Seite ist bitte nicht ernst zu nehmen :-D
    Das ganze kann wohl als Beispiel verstanden werden, wie es nicht sein sollte.

    Ein Beispiel-Zitat hier:
    Viel Spass damit ;)
    Jonathan
     
    mullzk und landplage gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh... naja... und dann ist das Ganze Werbung fuer Mediaon o_O weiss nicht, ob ich das gut finde. Eher bissl platt.

    Nix gegen Dich, Kauan, nicht dass Du mich da missverstehst, ich hab' halt nur die Links dort weiterverfolgt, ich kritisiere die Seite, auf die Du verlinkt hast ;)

    Gruss, Tom
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Keine Ahnung, von wem die Seite wirklich ist, ich fand halt einfach die Beschreibungen witzig. Natuerlich ist die Seite nicht ernsthaft gut, im Gegenteil ;)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    allerdings ist der wohnort des domainameninhabers ganz interressant ->Ankara, TR
    was soll uns das sagen?
     
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Wenn du einen ernst zu nehmenden Webhoster suchst, schau mal bei webhostlist.de vorbei. ;)

    Ansonsten ist es schon sehr lustig gemach... :-D

    Gruß xgx7
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Suche ich! Muesste aber wohl einer in der Schweiz sein (bei einem deutschen Hoster kann man sich normalerweise nur anmelden, wenn man in Deutschland wohnt).
    Eigentlich ueberlege ich mir aber, einen dedizierten Server zu mieten. Aber zu teuer :(
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Also ich finde das Angebot geradezu überwältigend:

    Mit den Housing-Lösungen von SUPERGEILERHOSTER ist Ihr Webserver bestens aufgehoben. Vom Kleiderschrankrackspace über ein komplettes Schlafzimmer bis eigens für Ihre Server zur Verfügung gestellten nassen Kellerräumen, von der High Security-Zugangskontrolle (Hells Engels) über hochmoderne Sicherheitsfeatures bis zum Rund-um-die-Uhr-Monitoring durch unsere erfahrenen Systemtechniker (siehe Mitarbeiter Edgar van Canabis auf der Supportseite)

    Ich könnt mich kringeln.:)

    Und dabei ist das alles mit soviel Liebe zum Detail gebastelt...:)
     

Diese Seite empfehlen