• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super geiler Hoster

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hoster (mein aktueller benimmt sich nicht in letzter Zeit, dauernd Ausfaelle - aber egal, das gehoert nicht hierhin). Ich bin dann auf diese Seite gestossen (lustigerweise das erste Resultat bei der Google-Suche nach Hoster):

SUPERGEILERHOSTER - Der beste Hoster wo gibt

Die Seite ist bitte nicht ernst zu nehmen :-D
Das ganze kann wohl als Beispiel verstanden werden, wie es nicht sein sollte.

Ein Beispiel-Zitat hier:
SUPERGEILERHOSTER schrieb:
Wir betreiben Webhosting seit 1960, durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung können Sie profitieren.
Viel Spass damit ;)
Jonathan
 
  • Like
Reaktionen: mullzk und landplage

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mh... naja... und dann ist das Ganze Werbung fuer Mediaon o_O weiss nicht, ob ich das gut finde. Eher bissl platt.

Nix gegen Dich, Kauan, nicht dass Du mich da missverstehst, ich hab' halt nur die Links dort weiterverfolgt, ich kritisiere die Seite, auf die Du verlinkt hast ;)

Gruss, Tom
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Keine Ahnung, von wem die Seite wirklich ist, ich fand halt einfach die Beschreibungen witzig. Natuerlich ist die Seite nicht ernsthaft gut, im Gegenteil ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
allerdings ist der wohnort des domainameninhabers ganz interressant ->Ankara, TR
was soll uns das sagen?
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Wenn du einen ernst zu nehmenden Webhoster suchst, schau mal bei webhostlist.de vorbei. ;)

Ansonsten ist es schon sehr lustig gemach... :-D

Gruß xgx7
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
xgx7 schrieb:
Wenn du einen ernst zu nehmenden Webhoster suchst, schau mal bei webhostlist.de vorbei. ;)
Suche ich! Muesste aber wohl einer in der Schweiz sein (bei einem deutschen Hoster kann man sich normalerweise nur anmelden, wenn man in Deutschland wohnt).
Eigentlich ueberlege ich mir aber, einen dedizierten Server zu mieten. Aber zu teuer :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Also ich finde das Angebot geradezu überwältigend:

Mit den Housing-Lösungen von SUPERGEILERHOSTER ist Ihr Webserver bestens aufgehoben. Vom Kleiderschrankrackspace über ein komplettes Schlafzimmer bis eigens für Ihre Server zur Verfügung gestellten nassen Kellerräumen, von der High Security-Zugangskontrolle (Hells Engels) über hochmoderne Sicherheitsfeatures bis zum Rund-um-die-Uhr-Monitoring durch unsere erfahrenen Systemtechniker (siehe Mitarbeiter Edgar van Canabis auf der Supportseite)

Ich könnt mich kringeln.:)

Und dabei ist das alles mit soviel Liebe zum Detail gebastelt...:)