1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Duper! & Boot Camp Partitionen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Providence, 08.10.07.

  1. Providence

    Providence Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden. Meine Frage ist dabei recht einfach. Wenn ich mit Super Duper! eine Kopie meiner internen Platte auf meine externe mache, wird dann nur die Mac Patition gecloned oder auch meine Boot Camp Partition mit Windows drauf?

    Oder muss ich bei einem Festplattenwechsel nochmals mit Boot Camp auf der neuen Platte eine neue Windowspartition einrichten?
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
  3. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    :) bitte löschen falscher thread - upsidaisy
     
    #3 woobdidu, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.08

Diese Seite empfehlen