1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Drive Updater - Autostart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mean ingredient, 04.07.07.

  1. Hi Leute!

    kurze Frage: Seit meinem gestrigen Update, kommt bei jedem Start das Programm "Super-Drive Updater" hoch, und sagt mir, es gäbe nichts zu updaten.

    Wo kann man das ausschalten? Gibts sowas wie einen "autostart"-ordner oder so?

    mfg
    Benny
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Geh mal in die Systemeinstellungen>Benutzer>Startobjekte und lösche dort den Super Drive Updater. ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmmm, ich sitze grad net am Mac, da gibts im Updater ne Option, mit der man das Update ignorieren kann. :)
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Ich habe genau das gleiche Problem
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Naja, Lösung steht ja oben. Der Grund warum das nach erfolgreichem Update nicht entfernt wird wäre ganz interessant.
     
  6. Ah, genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen