• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Drive meines neuen MBP kann original DVD nicht Lesen

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Hab mir vor einem monat das neue MBP gekauft! Jetzt wollte ich mir grad ne DVD ansehen (Silent Hill, Original gekauft) und er kann das Medium einfach nicht lesen! Kann mir einer Weiterhelfen!?

Danke

shadow
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
haste mal die DVD rausgeholt und wieder reingesteckt? hatte das Problem auch mal, nach 2x raus- und reinstecken ging die DVD dann wieder...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Betrifft das nur diese eine DVD oder auch andere?
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Danke für eure Antworten! Die DVD ist defekt, hab schon bei Amazon anerufen, die schicken mir eine neue! Hab sie auf meinem Computer auch ausprobiert, da wird sie auch nicht erkannt!

Closed