1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Drive meines neuen MBP kann original DVD nicht Lesen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von shadownet, 10.08.07.

  1. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Hab mir vor einem monat das neue MBP gekauft! Jetzt wollte ich mir grad ne DVD ansehen (Silent Hill, Original gekauft) und er kann das Medium einfach nicht lesen! Kann mir einer Weiterhelfen!?

    Danke

    shadow
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    haste mal die DVD rausgeholt und wieder reingesteckt? hatte das Problem auch mal, nach 2x raus- und reinstecken ging die DVD dann wieder...
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Betrifft das nur diese eine DVD oder auch andere?
     
  4. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Danke für eure Antworten! Die DVD ist defekt, hab schon bei Amazon anerufen, die schicken mir eine neue! Hab sie auf meinem Computer auch ausprobiert, da wird sie auch nicht erkannt!

    Closed
     

Diese Seite empfehlen