• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Super Bowl auf Apple TV

dhtory

Golden Delicious
Registriert
28.12.13
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wie schon die Überschrift beschreibt, steht ja in einer Woche der Super Bowl an und da kam mir eben die Frage, ob es über einer auf dem Apple TV angebotenen App oder auf eine andere Art und Weise die Möglichkeit gibt, den Super Bowl zu streamen? Möchte nach Möglichkeit das auf Englisch gucken und nicht unbedingt auf die Übertragung von Sat 1 zurückgreifen müssen.

Danke schon mal im Voraus!
 

dhtory

Golden Delicious
Registriert
28.12.13
Beiträge
6
Und die übertragen das in O-Ton?
Dann müsste ich das ja wahrscheinlich per Mirroring aufs ATV bringen (Hab nen ATV 3)
Ne eingebaute Variante gibts wohl nicht?!
 

Peter

Gast
Ja, da gibt es die NFL auch im Originalton. Aber Sport1 US HD empfängt man doch nur über Sky, richtig? Wenn man das hat, sollte die ATV-Variante ja nicht mehr notwendig?!
 

dhtory

Golden Delicious
Registriert
28.12.13
Beiträge
6
Und das ist mein Problem...weder hab ich nen richtigen Kabel- oder Sat-Anschluss, noch will ich ein Abo über Sky abschließen. Dachte da eher entweder an eine Free-Variante oder notfalls auch Per-per-View
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Legal kannst du in Deutschland nur den Stream von Sport 1 US empfangen.
Leider bietet Sport 1 US kein Angebot nur für den Super Bowl an. Ein Abo kostet dort 10€ im Monat und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Peter Super, danke für den Tip mit dem Gamepass. Wusste nicht, dass das auch in Deutschland geht.