Sunshine

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
...tatsächlich...es gibt sie noch! Nach Wochen der Dunkelheit und regen-verhangenem Himmel scheint heute hier tatsächlich mal die Sonne mit aller Kraft. Ich ärgere mich das ich im Büro nicht aus dem Fenster gucken kann, im Gegenzug kann man aber mittlerweile die Mittagspause schon wieder draußen im Lehnstuhl in der Sonne verbringen ohne durch unkontrolliertes Zittern ob der Kälte aufzufallen :p

So soll's am Wochenende sogar weitergehen, ich würde sagen so lässt sich das Wochenende und der nahende Feierabend angehen.

Sonst noch serotonin-getränkte hier, die sich einfach mal drüber freuen, das die Sonne endlich wieder scheint?
Ich wünsch euch n schönes Wochenend :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jaaaaaaa....
und dazu "Sonne,Palmen,Sonnenschein" von den Doktoren ;).
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Sonne ist so wichtig... ist zwar n bisschen früh für Frühling aber meiner Laune geht es gleich extrem besser!!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
bei mir scheint auch die Sonne!!! Aber ich bin krank ... werde aber gleich nen spaziergang machen ... bevor's wieder regnet ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds auch cool...lief heute auch ohne Jacke rum.:-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich will Schnee.. bergeweise.. tonnenweise.. so weit das Auge reicht.. und hoch wie n Haus..
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Sonst noch serotonin-getränkte hier, die sich einfach mal drüber freuen, das die Sonne endlich wieder scheint?

hum, falls du damit auf winterdepressionen anspielst....depressionen im allgemeinen werden durch serotoninmangel hervorgerufen. glaub mir, ich kenn mich damit aus :(

aber an sich ist das wetter heute extrem fesch gewesen, dass ich erstmal gediegen meine jeansjacke wieder ausgepackt habe...
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
yes!!!
sonne!
ich bin heute schon offen gefahren:)

vor zwei wochen waren übrigens schon mal 2 tage die noch sonniger waren, da konnte ich auch schon offen fahren:-D:-D:-D

saab fahren-das ist wie als wenn de fliechst (ist nicht von mir, leider:))
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
dann hau mal was aufn grill ich bring die soßen mit!