• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Summerboard - wo originale Icons?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hi,

habe mir gerade das Theme Loui Mantie Black installiert, allerdings sind da ja nicht alle Icons für alle Apps dabei, wo finde ich denn daher die Icon je App und wie sie heißen?

Kann ich die dann einfach um/neugestalten und in dem Theme Ordner ablegen wenn Ihr versteht was ich meine :)

Danke schön, adrian
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Bin mir nicht sicher aber,
die Icons sind dabei....da aber die meisten Applikationen auf Deutsch beschriftet sind und das Theme nach einem Englischen Namen sucht werden nicht alle Icons ausgetauscht und angezeigt.
Du müsstest also zbsp. den Mobiel Finder installieren und die Apps die in Deutsch sind auf Englisch umbenamseln oder die Systemsprache auf Englisch einstellen.
;)
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
Oder einfach per SSH die Icons ins deutsche Umbenennen... "Phone.png" also in "Telefon.png" so wie die Deutsche Bezeichnung ist. Dann werden alle icon's richtig angezeigt. Ist wesentlich einfacher als die Telefonsprache auf Englisch zu schalten ;)
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
hi, hatte die Pfade gesucht, unter denen ich die originalen app Icons liegen, hab's aber gefunden, liegen im jeweiligen Applications Ordner!