1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Summerboard - wo originale Icons?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von adriling, 28.03.08.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hi,

    habe mir gerade das Theme Loui Mantie Black installiert, allerdings sind da ja nicht alle Icons für alle Apps dabei, wo finde ich denn daher die Icon je App und wie sie heißen?

    Kann ich die dann einfach um/neugestalten und in dem Theme Ordner ablegen wenn Ihr versteht was ich meine :)

    Danke schön, adrian
     
  2. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Bin mir nicht sicher aber,
    die Icons sind dabei....da aber die meisten Applikationen auf Deutsch beschriftet sind und das Theme nach einem Englischen Namen sucht werden nicht alle Icons ausgetauscht und angezeigt.
    Du müsstest also zbsp. den Mobiel Finder installieren und die Apps die in Deutsch sind auf Englisch umbenamseln oder die Systemsprache auf Englisch einstellen.
    ;)
     
  3. 21inch

    21inch Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    104
    Oder einfach per SSH die Icons ins deutsche Umbenennen... "Phone.png" also in "Telefon.png" so wie die Deutsche Bezeichnung ist. Dann werden alle icon's richtig angezeigt. Ist wesentlich einfacher als die Telefonsprache auf Englisch zu schalten ;)
     
  4. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    hi, hatte die Pfade gesucht, unter denen ich die originalen app Icons liegen, hab's aber gefunden, liegen im jeweiligen Applications Ordner!
     

Diese Seite empfehlen