1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SummerBoard Themes funktionieren nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CamBridge, 08.03.08.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    iPhone mit FW 1.1.4, Jailbreak mit ZiPhone 2.5c und SummerBoard 3.2 installiert. Fast kein installiertes Theme funktioniert richtig. Das Dock und das Wallpaper stellt sich um, bei den Icons ändern sich aber nur wenige, obwohl die Themes mit einem vollständigen Icon Set ausgestattet sind.

    Irgendwelche Tipps? :)

    Danke.
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Liegt, soweit ich weiß, an der Sprache. Stell mal dein iPhone auf Englisch um, dann sollten die Themes komplett funktionieren. Ist zumindest bei mir so.
     
  3. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    oder du musst die neuen icons umschreiben--> Weather auf Wetter oder so.
    Ich weiß aber nicht genau, wie das funktioniert.
    Vor kurzem hab ich das erst bei AT gelesen.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe eine Anleitung dazu bei apfelphone reingestellt (vorgestern). :)
     
  5. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Danke! Mit Umstellung auf Englisch funktioniert es. Das Umbenennen ist mir erstmal zu mühselig ;).
     

Diese Seite empfehlen