1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Summerboard ändert Theme nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macsimpsons, 11.01.08.

  1. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    iPhone 1.1.2
    Ich kenne Summerboard noch nicht lange.
    Wenn ich ein Theme auswähle ändert sich nichts.

    Was kann ich tun?

    Merci
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Falsches Forum...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gehört eindeutig zu iPhone Hacks...
     
  3. DiWe

    DiWe Gast

    Hallo Macsimpsons,
    ich hatte gestern auch gebastelt, mein IPhone übernahm das eingestellte Theme auch nicht. Dann hae ich es komplett runter gefahren (ein paar Sekunden auf den Powerschalter oben rechts) drücken. Dann wieder hochfahren lassen und viola, mein gewünschtes Theme war da!
     

Diese Seite empfehlen