1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Summer Board funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jeffreydj, 14.02.08.

  1. jeffreydj

    jeffreydj Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich habe einen jailbroken iPod touch mit der Firmware 1.1.2. Ich habe über die Installer.app das Paket "Summer Board (Old)" heruntergeladen und wollte mal ein paar Themes austesten und die letzte Icon-Reihe deaktivieren. Jedoch funktioniert keine Funktion des Summer Boards.
    Nach dem ich etwas in den SBPrefs verändere, wird das Sprinboard neu geladen, aber alles bleibt beim alten.
    Habt ihr eine Ahnung, wie man das zum Laufen kriegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen