• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Summate ordnet die Finanzen!

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Summate zeigt dir woher dein Geld kommt und wohin es fließt. Du versetzt dich in die Lage, mit gezielten Maßnahmen deine Einnahmen und Ausgaben optimal aufeinander abzustimmen und deine Finanzen vorausschauend zu planen.

www.summate.de

Bei Summate handelt es sich um eine Online-Anwendung. Ich nutze es nun seit einer Woche und habe es für gut befunden. Eignet sich sehr gut für die privaten Finanzen. Des Weiteren nutzen wir es seit eben als Kassenbuch bei uns in der Firma :-D

Gruß ses
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
... na klasse, ich hätte da schon erhebliche Skrupel derart die Hosen runter zu lassen. Noch dazu bei einer einer derart kleinen Klitsche, bei der man nicht sicher gehen kann, wo die Daten gespeichert werden, was mit den gespeicherten Daten nicht alles gemacht wird und wie die gespeicherten Daten gegen unberechtigten Zugriff und Angriffen (DOS-Attacken, etc.) geschützt sind.

Ne ne, eine Übersicht über meinen Finanzen (woher? / wohin?) und grafische Auswertungen kann ich auch bei meiner Hausbank bekommen und da weiß ich wenigstens, dass die Daten sicher aufgehoben sind.