1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Summate ordnet die Finanzen!

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von ses, 18.07.07.

  1. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    www.summate.de

    Bei Summate handelt es sich um eine Online-Anwendung. Ich nutze es nun seit einer Woche und habe es für gut befunden. Eignet sich sehr gut für die privaten Finanzen. Des Weiteren nutzen wir es seit eben als Kassenbuch bei uns in der Firma :-D

    Gruß ses
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... na klasse, ich hätte da schon erhebliche Skrupel derart die Hosen runter zu lassen. Noch dazu bei einer einer derart kleinen Klitsche, bei der man nicht sicher gehen kann, wo die Daten gespeichert werden, was mit den gespeicherten Daten nicht alles gemacht wird und wie die gespeicherten Daten gegen unberechtigten Zugriff und Angriffen (DOS-Attacken, etc.) geschützt sind.

    Ne ne, eine Übersicht über meinen Finanzen (woher? / wohin?) und grafische Auswertungen kann ich auch bei meiner Hausbank bekommen und da weiß ich wenigstens, dass die Daten sicher aufgehoben sind.
     

Diese Seite empfehlen