1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suitcase Fusion 2 – Startet nicht ???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Affenbenschi, 13.01.09.

  1. Affenbenschi

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    38
    Geil. Weil upgedatet auf 10.5.6
    läuft natürlich das geschissene Suitcase Fusion nicht mehr.
    Ich gleich fett das 2 runtergeladen, blöd auf Demo
    gearbeitet und später Voll gekauft. Jetzt SN eingegeben und
    die scheisse läuft nicht mehr. FUCK.
    Weil aber ich arbeiten muss und ich bei den Pennern Extensis schon
    angerufen habe und sich keiner Verantwortlich fühlt knall ich gleich
    durch.

    Ja, Neugestartet
    Ja, Alles gelöscht und neuinstalliert
    Ja, rechte repapriert
    Ja, ich schon einbisschen genervt.

    Also vielleicht hatte jemand das gleiche Problem.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Mme Juli

    Mme Juli Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    1
    Suitcase Fusion auf 10.5.6

    Hatte das gleiche Problem, auch ich muss damit arbeiten, habe bei Extensis die hilfreiche Info gefunden, dass nur der Name des Macs gekürzt und vereinfacht werden muss. Ich hab es probiert, es funktioniert, Suitcase Fusion 12.1.7 läuft wieder. Die genaue Anleitung ist hier:

    http://www.extensis.com/en/support/kb_article.jsp?articleNumber=7902230

    Ich hoffe, das hilft Dir und sicher auch einigen anderen ...
     

Diese Seite empfehlen