- Registriert
- 20.02.10
- Beiträge
- 41
Erst mal hoffe ich, dass ich hier richtig bin!!!
Es geht um das Synchronisationsprogramm "Sugarsync",
dass ich seit dem Ende von mobileme täglich nutze.
Seit dem letzen Update startet es nicht mehr auf meinem neuen MacBook Air mit Mountainlion.
Ich lade das dmg. runter, doppelklicke, schiebe das Programm in den Programmordner, installiere halt ganz normal,
muss zum Abschluss noch mein Admin-Passwort eingeben und dann.....statt zu starten, passiert nix mehr.
Ich hab noch mal deinstalliert, noch mal auf die alte Version zurück gewechselt etc.....immer dasselbe
Andere Programme kann ich ganz normal installieren und auf meinen anderen Mac´s,
ein Macbook pro 2011 mit M-Lion und ein imac mit Lion, und noch ein Windows-Rechner,
läuft alles normal.
Könnte natürlich eher was sein, was nicht direkt was mit synchronisation zu tun hat, aber dann kann man den Beitrag ja vielleicht verschieben.
Bitte um Hilfe !!!! Bin leider "nur" User ohne Hintergrundwissen
Es geht um das Synchronisationsprogramm "Sugarsync",
dass ich seit dem Ende von mobileme täglich nutze.
Seit dem letzen Update startet es nicht mehr auf meinem neuen MacBook Air mit Mountainlion.
Ich lade das dmg. runter, doppelklicke, schiebe das Programm in den Programmordner, installiere halt ganz normal,
muss zum Abschluss noch mein Admin-Passwort eingeben und dann.....statt zu starten, passiert nix mehr.
Ich hab noch mal deinstalliert, noch mal auf die alte Version zurück gewechselt etc.....immer dasselbe

Andere Programme kann ich ganz normal installieren und auf meinen anderen Mac´s,
ein Macbook pro 2011 mit M-Lion und ein imac mit Lion, und noch ein Windows-Rechner,
läuft alles normal.
Könnte natürlich eher was sein, was nicht direkt was mit synchronisation zu tun hat, aber dann kann man den Beitrag ja vielleicht verschieben.
Bitte um Hilfe !!!! Bin leider "nur" User ohne Hintergrundwissen