1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sudden Motion Sensor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Temu IV, 18.08.07.

  1. Temu IV

    Temu IV Alkmene

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Sudden Motion Sensor über das Terminal (oder sonst irgendwie zu daktivieren)?
    Mein iBook produziert immer mal gerne Kernel Panics. Nur wenn es im Abgesicherten Modus läuft nicht...
    Wollte mal ausprobieren ob es daran liegt (mein iBook ist mir runtergefallen:mad:)

    Danke schon mal und Gruß

    Temu IV
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sagen die Panic.logs, daß es durch den Motion Sensor verursacht wurde? Hast Du zufällig eine Western Digital HD in Dein iBook eingebaut?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen