1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sudden Motion Sensor (SMS) vertauschte Achsen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Richi0038, 18.03.09.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi !

    Habe mich wieder mal mit dem Programm LiquidMac gespielt und da ist mir aufgefallen, dass die x-Achse vertauscht ist !
    Kann ich das in den Prefs irgendwie ändern ?o_O

    mfg Richi0038
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    klick "Flip Sensor Axis", dann hat sich dein Problem erledigt
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    oh :p DANKE.. das is mir jetz schon fast a bissl peinlich :), aber das hat mich echt so irritiert ^^
     
  4. f84

    f84 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    15
    Hilfe!

    Bei mir ist es noch schlimmer, die sensorachsen sind vertaucht, also die X-Achse mit der Y-Achse. Kann man das irgendwie beheben ?

    mfg f84
     

Diese Seite empfehlen