1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sudden Motion Sensor (SMS) vertauschte Achsen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Richi0038, 18.03.09.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi !

    Habe mich wieder mal mit dem Programm LiquidMac gespielt und da ist mir aufgefallen, dass die x-Achse vertauscht ist !
    Kann ich das in den Prefs irgendwie ändern ?o_O

    mfg Richi0038
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    klick "Flip Sensor Axis", dann hat sich dein Problem erledigt
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    oh :p DANKE.. das is mir jetz schon fast a bissl peinlich :), aber das hat mich echt so irritiert ^^
     
  4. f84

    f84 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    15
    Hilfe!

    Bei mir ist es noch schlimmer, die sensorachsen sind vertaucht, also die X-Achse mit der Y-Achse. Kann man das irgendwie beheben ?

    mfg f84
     

Diese Seite empfehlen