1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sudden Motion Sensor in der Sytemleiste?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hallers, 17.04.09.

  1. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    kennt jmd. ein Tool was Anzeigt das der Sudden Motion Sensor aktiviert wurde, z.B. in der Sytemleiste?

    Ich kenne das von unseren Windows Notebooks, dort wird ein kurze Nachricht angezeigt, dass der SMS aktiviert wurde und der Kopf der Festplatte zurückgefahren wurde.

    Grüße.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Brauchst du doch genauso wenig wie die Anzeige an BIOS-PCs, die angibt, dass die Festplatte rattert. Der Sudden Motion Sensor ist beim MBP/MB immer aktiv (zum Test kannst du mit "alt" gedrückt auf den Apfel in der Menüleiste, dann auf "System-Profiler …" und dort in "Hardware" klicken, um den Status zu überprüfen).
     

Diese Seite empfehlen